Startseite ProdukteCisco-Fräser-Module

Drittgenerations- optisches Transceiver-Modul VWIC3-4MFT-T1 Ciscos/E1 4-Port Stimme T1/E1/FAHLE Schnittstellen-Karte

Bescheinigung
China LonRise Equipment Co. Ltd. zertifizierungen
China LonRise Equipment Co. Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Es ist guter Lieferant mit gutem Service.

—— Markieren Sie Rejardest

LonRise ist es Warenlieferant, den es Wertgeschäft ist.

—— David Vike Moj

Die sehr angenehme Zusammenarbeit, wertvoller Lieferant, fährt fort, die Zusammenarbeit zu halten

—— Johnny Zarate

Während der Lieferung wurden die Waren vom DHL beschädigt, aber LonRise vereinbaren die neuen Waren zu uns fristgerecht, wirklich Waren schätzen sehr für unseren Lieferanten

—— Li Papageorge

Trustable-Lieferant in China, sehr glücklich, Geschäft mit Lonrise zu tätigen.

—— Rohit Verma

Gute Qualität mit gutem Preis, ist es mein erstes Mal, Ausrüstung von China, schnelle Lieferung, DHL zu kaufen 3 Tage nach Mexiko, Nizza Erfahrung.

—— Sergio-varela

Ich bin online Chat Jetzt

Drittgenerations- optisches Transceiver-Modul VWIC3-4MFT-T1 Ciscos/E1 4-Port Stimme T1/E1/FAHLE Schnittstellen-Karte

Drittgenerations- optisches Transceiver-Modul VWIC3-4MFT-T1 Ciscos/E1 4-Port Stimme T1/E1/FAHLE Schnittstellen-Karte
Drittgenerations- optisches Transceiver-Modul VWIC3-4MFT-T1 Ciscos/E1 4-Port Stimme T1/E1/FAHLE Schnittstellen-Karte Drittgenerations- optisches Transceiver-Modul VWIC3-4MFT-T1 Ciscos/E1 4-Port Stimme T1/E1/FAHLE Schnittstellen-Karte Drittgenerations- optisches Transceiver-Modul VWIC3-4MFT-T1 Ciscos/E1 4-Port Stimme T1/E1/FAHLE Schnittstellen-Karte Drittgenerations- optisches Transceiver-Modul VWIC3-4MFT-T1 Ciscos/E1 4-Port Stimme T1/E1/FAHLE Schnittstellen-Karte Drittgenerations- optisches Transceiver-Modul VWIC3-4MFT-T1 Ciscos/E1 4-Port Stimme T1/E1/FAHLE Schnittstellen-Karte

Großes Bild :  Drittgenerations- optisches Transceiver-Modul VWIC3-4MFT-T1 Ciscos/E1 4-Port Stimme T1/E1/FAHLE Schnittstellen-Karte

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: CISCO
Zertifizierung: CE
Modellnummer: VWIC3-4MFT-T1/E1
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 EINHEIT
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: neu im Kasten
Lieferzeit: 2-3 TAGE
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 EINHEITEN/MONAT

Drittgenerations- optisches Transceiver-Modul VWIC3-4MFT-T1 Ciscos/E1 4-Port Stimme T1/E1/FAHLE Schnittstellen-Karte

Beschreibung
Garantie: 1 Jahr Marke: CISCO
Modell: VWIC3-4MFT-T1/E1 Zustand: Neue
Zahl von Häfen: 4 Einheitentyp: Interface-Baustein
Unterstützung T1: Ja Unterstützung E1: Ja
Markieren:

cisco router switch module

,

cisco network module

 

 

Drittgenerations- VWIC3-4MFT-T1/E1 4-Port T1/E1 Voice/WAN Schnittstellen-Karte Ciscos

 

 

 

VWIC3-4MFT-T1/E Überblick

 

 

Cisco? Drittgenerations- 1, 2 tragen und 4 tragen Daten Schnittstelle T1/E1 Multiflex der Stamm-Voice/WAN (MFT VWIC3s) Stützund äußern Anwendungen auf Cisco 1921, 1941 und 1941W (nur Daten) und Cisco 2901, 2911, 2921, 2951, 3925, 3945, Router der integrierten Service-3925E und 3945E. Die Cisco MFT VWIC3 kombiniert WAN-Schnittstelle-Karte (WIC) und Stimme-Schnittstellekarte (VIC)-Funktionen, um unvergleichliche Flexibilität, Vielseitigkeit und Investitionsschutz durch seinen vielen Gebrauch zu bieten. Kunden, die beschließen, Daten und Stimme in den mehrfachen Schritten zu integrieren, konservieren ihre Investition in einer FAHLEN Schnittstelle T1/E1, weil die Karten Cisco MFT VWIC3 in den Paketsprachanwendungen wiederverwendet werden können. Die 2 Hafen T1/E1 MFT VWIC3 wird unten gezeigt. Die Schnittstellenkarten Cisco MFT VWIC3 fügen Verbesserungen über Cisco der zweiten Generation1 - und 2 Hafen T1/E1 Multiflex Voice/WAN Schnittstellen-Karten hinzu (MFT VWIC2s). Das Cisco 2 - und 4 Hafen MFT VWIC3s ermöglichen jedem Hafen, von einer Taktinselquelle für Datenanwendungen abgestoppt zu werden. Sprachanwendungen können von den Datenanwendungen, mit allen Häfen für die Sprachanwendungen jetzt unabhängig abgestoppt werden, die von einer einzelnen Quelle abgestoppt werden. Der Gebrauch Cisco MFT VWIC3s, den das ECAN auf dem Motherboard PVDM mit bis zu Länge des Echoendstücks 128ms für fordernde Netzzustände kardiert. Karten MFT VWIC3 stützen bis 2 Primärgruppen pro Hafen T1/E1 für Seriendatenanwendungen. Siehe Tabelle 3 für alle Konfigurationswahlen, die mit den Karten MFT VWIC3 angeboten werden.

Die Karten Cisco MFT VWIC3 können in den EHWIC-Schlitz im gestützten Cisco 1921, 1941, in 1941W, in 2901, in 2911, in 2921, in 2951, in 3925, in 3945, in den Routern der integrierten Services eingefügt werden 3925E und 3945E. Die T1/E1 Karten MFT VWIC3 stützen T1 und E1 und stellen zusätzliche Flexibilität bereit, wenn sie die Cisco MFT VWIC3s für die Unterstützung von T1, Bruch- konfigurieren, T1, E1 und Bruch-E1 für Stimme und WAN-Anwendungen. Alle Module MFT VWIC3 schließen die Tropfen-undeinsatzmehrkanalausrüstungsfähigkeit ein, die teure externe aus dritter Quelle Kanalwartungseinheits-/Datenwartungseinheiten (CSUs/DSUs) und Tropfen-undeinsatzmehrfachkoppler beseitigt.

Die Karten Cisco MFT VWIC3 werden angeboten in den einzel-, Doppel- und Vierfachhafenversionen, die verwendet werden und dann verschoben werden können, während Netzanforderungen ändern, dadurch sie adressieren sie einige Anwendungen:

  • Daten T1/E1: Das Cisco 1, 2 - und 4 Hafen T1/E1 Versionen MFT VWIC3 treten als ein WIC, ein Unterstützungst1, ein Bruch- T1, ein E1, (einschließlich strukturiertes G.703 mit gestaltendem G.704), Bruch-E1- und E1structured-G.703 Anwendungen auf. Um Fernverwaltung zu vereinfachen, integrieren diese Karten MFT VWIC3 ein völlig gehandhabtes DSU/CSU für Entwicklungen T1 und einen völlig gehandhabten DSU für Entwicklungen E1.
  • Daten E1/G.703: Die Hafen G.703 Ciscos 1 - und 2 - Versionen MFT VWIC3 treten als ein WIC, ein Unterstützungst1, ein Bruch- T1, ein E1 (einschließlich strukturiertes G.703 mit gestaltendem G.704), ein Bruch-E1 und unstrukturierten Anwendungen E1 (G.703) auf. Um Fernverwaltung zu vereinfachen, umfasst die Version G.703 einen völlig gehandhabten DSU. Die Versionen G.703 stützen auch alle Fähigkeiten auf den Versionen T1/E1.
  • Stimme des Pakets T1/E1: Das Cisco 1, 2 - und 4 Hafen T1/E1 Versionen MFT VWIC3 (Stimme und WAN) treten als ein VIC auf und stützen Paketsprach-Anwendungen, indem sie T1, Bruch- T1, E1 zur Verfügung stellen, und Bruch-Verbindungen E1 zu den privaten Nebenstellenanlagen (PBXs) und zu den Hauptbüros, dadurch sie ermöglicht sie neuen Dienstleistungen und verringert Stimme und Faxgebühr, lädt auf.
  • Mischdaten- und Paketstimme: Die Schnittstellenkarten Cisco MFT VWIC3 können die Daten und Stimme gleichzeitig stützen, die Komplexität und die Anzahl von Netzkomponenten verringern und eine würdevolle Migration zur Bandbreite-leistungsfähigen Paketstimme erleichtern.
  • Mischdaten- und Paketstimme mit Tropfen und Einsatz: Die Karten Cisco MFT VWIC3 können als Mehrfachkoppler des Tropfen-undeinsatzes eingesetzt werden T1/E1 mit integriertem DSUs/CSUs und die Komplexität des Netzes und die Kosten der Zentralbürohäfen verringern, indem man leistungsfähig Stimme der Zeitmultiplexmehrkanalausrüstung (TDM) (PBX), IP-Stimme und Daten bezüglich der gleichen Stämme kombiniert. Cisco 1900, 2900 und 3900 ISR-Routerstützrückgang und -einsatz zwischen Häfen über einer einzelnen Karte MFT VWIC3 und zwei Häfen über zwei unterschiedlicher MFT VWIC3s

 

Drittgenerations- optisches Transceiver-Modul VWIC3-4MFT-T1 Ciscos/E1 4-Port Stimme T1/E1/FAHLE Schnittstellen-Karte 0

Drittgenerations- optisches Transceiver-Modul VWIC3-4MFT-T1 Ciscos/E1 4-Port Stimme T1/E1/FAHLE Schnittstellen-Karte 1

Drittgenerations- optisches Transceiver-Modul VWIC3-4MFT-T1 Ciscos/E1 4-Port Stimme T1/E1/FAHLE Schnittstellen-Karte 2

Drittgenerations- optisches Transceiver-Modul VWIC3-4MFT-T1 Ciscos/E1 4-Port Stimme T1/E1/FAHLE Schnittstellen-Karte 3

 

 

Produkt-Beschreibung

 

Die Cisco MFT VWIC3 kombiniert WAN-Schnittstelle-Karte (WIC) und Stimme-Schnittstellekarte (VIC)-Funktionen, um unvergleichliche Flexibilität, Vielseitigkeit und Investitionsschutz durch seinen vielen Gebrauch zu bieten. Kunden, die beschließen, Daten und Stimme in den mehrfachen Schritten zu integrieren, konservieren ihre Investition in einer FAHLEN Schnittstelle T1/E1, weil die Karten Cisco MFT VWIC3 in den Paketsprachanwendungen wiederverwendet werden können.

 

 

 

Einleitung

 

Das Cisco Drittgenerations- 1, 2 tragen und 4 tragen Daten Schnittstelle T1/E1 Multiflex der Stamm-Voice/WAN (MFT VWIC3s) Stützund äußern Anwendungen auf Cisco 1921, 1941 und 1941W (nur Daten) und Cisco 2901, 2911, 2921, 2951, 3925, 3945, Router der integrierten Service-3925E und 3945E. Die Cisco MFT VWIC3 kombiniert WAN-Schnittstelle-Karte (WIC) und Stimme-Schnittstellekarte (VIC)-Funktionen, um unvergleichliche Flexibilität, Vielseitigkeit und Investitionsschutz durch seinen vielen Gebrauch zu bieten. Kunden, die beschließen, Daten und Stimme in den mehrfachen Schritten zu integrieren, konservieren ihre Investition in einer FAHLEN Schnittstelle T1/E1, weil die Karten Cisco MFT VWIC3 in den Paketsprachanwendungen wiederverwendet werden können.

 

 

Die Schnittstellenkarten Cisco MFT VWIC3 fügen Verbesserungen über Cisco der zweiten Generation1 - und 2 Hafen T1/E1 Multiflex Voice/WAN Schnittstellen-Karten hinzu (MFT VWIC2s). Das Cisco 2 - und 4 Hafen MFT VWIC3s ermöglichen jedem Hafen, von einer Taktinselquelle für Datenanwendungen abgestoppt zu werden. Sprachanwendungen können von den Datenanwendungen, mit allen Häfen für die Sprachanwendungen jetzt unabhängig abgestoppt werden, die von einer einzelnen Quelle abgestoppt werden. Der Gebrauch Cisco MFT VWIC3s, den das ECAN auf dem Motherboard PVDM mit bis zu Länge des Echoendstücks 128ms für fordernde Netzzustände kardiert. Karten MFT VWIC3 stützen bis 2 Primärgruppen pro Hafen T1/E1 für Seriendatenanwendungen. Siehe Tabelle 3 für alle Konfigurationswahlen, die mit den Karten MFT VWIC3 angeboten werden.
 
Die Karten Cisco MFT VWIC3 können in den EHWIC-Schlitz im gestützten Cisco 1921, 1941, in 1941W, in 2901, in 2911, in 2921, in 2951, in 3925, in 3945, in den Routern der integrierten Services eingefügt werden 3925E und 3945E. Die T1/E1 Karten MFT VWIC3 stützen T1 und E1 und stellen zusätzliche Flexibilität bereit, wenn sie die Cisco MFT VWIC3s für die Unterstützung von T1, Bruch- konfigurieren, T1, E1 und Bruch-E1 für Stimme und WAN-Anwendungen. Alle Module MFT VWIC3 schließen die Tropfen-undeinsatzmehrkanalausrüstungsfähigkeit ein, die teure externe aus dritter Quelle Kanalwartungseinheits-/Datenwartungseinheiten (CSUs/DSUs) und Tropfen-undeinsatzmehrfachkoppler beseitigt.

 

 

Spezifikation VWIC3-4MFT-T1/E1

 

VWIC3-4MFT-T1/E1
Hersteller Cisco
Teilnummer VWIC3-4MFT-T1/E1
Einheitentyp Interface-Baustein
Formfaktor 4-Port T1/E1 Multiflex Schnittstellen-Karte Stamm-Voice/WAN
Spezifikationen
Zahl von Häfen 4
Unterstützung T1 Ja
Unterstützung E1 Ja
Unstrukturierte Unterstützung E1 (G.703) Nein
Modus der Daten-Unterstützungswic Ja
Sprachunterstützung VIC* Ja
Tropfen-und-Einsatz-Mehrkanalausrüstung Ja
Konfigurations-Vergleich
Seriendaten (channel-group*) 4 Summe
1 pro Hafen
Stimme CAS (ds0-group **) 96 Gesamt-(T1)
124 Summe (E1)
1 pro Zeitlage
PRI (Prigruppe ***) 4 Summe
1 pro Hafen
Tropfen u. Einsatz (Tdmgruppe ****) 96 Gesamt-(T1)
124 Summe (E1)
1 pro Zeitlage
Netzführungs-Eigenschaften
Telnet oder Konsole Fern- und lokale Konfiguration, Überwachung und Störungssuche von Cisco IOS-Software CLI
Simple Network Management Protocol (SNMP)

• Router und DSU/CSU gehandhabt von einzelnem SNMP-Vertreter; Router, DSU und CSU erscheinen als einzelnes Netzwesen zum Benutzer

• Standard-MIB (MIB II)

• Cisco integrierte DSU/CSU MIB

• RFC-MIB T1 1406, einschließlich Warnungs-Entdeckung und Bericht

SNMP-Fallen Erzeugt in Erwiderung auf Warnungen

 

 

 

 

 

 

Plattform-Stütz-und Minimum-Cisco IOS-Software-Ausgabeanforderungen Cisco MFT VWIC3

 

 
 

VWIC3-1MFT-T1/E1

VWIC3-2MFT-T1/E1

VWIC3-1MFT-G703

VWIC3-2MFT-G703

VWIC3-4MFT-T1/E1

Cisco 1900 Schlitze der Fahrgestelle-EHWIC

15.0(1) M3, 15.1(1) T1, 15.1(2) T

15.0(1) M3, 15.1(1) T1, 15.1(2) T

15.0(1) M3, 15.1(1) T1, 15.1(2) T

15.0(1) M3, 15.1(1) T1, 15.1(2) T

N/A*

Cisco 2900 Schlitze der Fahrgestelle-EHWIC

15.0(1) M3, 15.1(1) T1, 15.1(2) T

15.0(1) M3, 15.1(1) T1, 15.1(2) T

15.0(1) M3, 15.1(1) T1, 15.1(2) T

15.0(1) M3, 15.1(1) T1, 15.1(2) T

15.1(3) T*

Cisco 3900 Schlitze der Fahrgestelle-EHWIC

15.0(1) M3, 15.1(1) T1, 15.1(2) T

15.0(1) M3, 15.1(1) T1, 15.1(2) T

15.0(1) M3, 15.1(1) T1, 15.1(2) T

15.0(1) M3, 15.1(1) T1, 15.1(2) T

15.1(3) T

 

 

Karten-Eigenschafts-Vergleich Cisco MFT VWIC3

 

 

Teilnummer

Zahl von Häfen

Unterstützung T1

Unterstützung E1

Unstrukturierte Unterstützung E1 (G.703)

Modus der Daten-Unterstützungswic

Sprachunterstützung VIC*

Tropfen-und-Einsatz-Mehrkanalausrüstung

VWIC3-1MFT-T1/E1

1

Ja

Ja

Nein

Ja

Ja

Ja

VWIC3-2MFT-T1/E1

2

Ja

Ja

Nein

Ja

Ja

Ja

VWIC3-4MFT-T1/E1

4

Ja

Ja

Nein

Ja

Ja

Ja

VWIC3-1MFT-G703

1

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

VWIC3-2MFT-G703

2

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

 

 

 

Unternehmensprofil

 

Drittgenerations- optisches Transceiver-Modul VWIC3-4MFT-T1 Ciscos/E1 4-Port Stimme T1/E1/FAHLE Schnittstellen-Karte 4

 

Lager

 

Drittgenerations- optisches Transceiver-Modul VWIC3-4MFT-T1 Ciscos/E1 4-Port Stimme T1/E1/FAHLE Schnittstellen-Karte 5

 

Dargestellte Marken

 

Drittgenerations- optisches Transceiver-Modul VWIC3-4MFT-T1 Ciscos/E1 4-Port Stimme T1/E1/FAHLE Schnittstellen-Karte 6

 

FAQ

 

Drittgenerations- optisches Transceiver-Modul VWIC3-4MFT-T1 Ciscos/E1 4-Port Stimme T1/E1/FAHLE Schnittstellen-Karte 7

 

 

 

 

Andere in Verbindung stehende Modelle:

 

 

GLC-LH-SM
GLC-LH-SMD
GLC-SX-MM
GLC-SX-MMD
GLC-ZX-SM
SFP-10G-ER
SFP-10G-LR
SFP-10G-SR
SFP-10G-ZR
GLC-TE=
GLC-BX40-U-I=
GLC-T=
GLC-SX-MMD=
GLC-LH-SMD=
GLC-BX-U=
 

 

 

 

Anmerkung:

 

1. Alle unsere Waren sind NEU u. URSPRÜNGLICH. Wir bieten 1-jährige Garantie, während dieses Zeitraums an, wenn das Produkt Problem hat, das Sie es zurück zu uns senden konnten und wir um der Zustellgebühr uns kümmern.

 

2. Versand durch DHL, UPS, TNT, Haus-Haus, Lieferfrist 3-5 Tage normalerweise.

 

3. Unsere Waren sind das intelligente freie Netz, alles mit sauberer Seriennummer.

 

 

 

 

 

 

Fühlen Sie bitte sich frei, mit mir für weitere Einzelheiten in Verbindung zu treten.

 

 

 

Verkäufe: Yolanda

Pöbel/Whatsapp: +8618258465246

E-Mail: Yolanda @lonriseequipment.com

Skype: Yolanda-Lonrise

 

 

 

 

Kontaktdaten
LonRise Equipment Co. Ltd.

Ansprechpartner: Laura

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hinterlass eine Nachricht

Wir rufen Sie bald zurück!

Home ProductsCisco Router Modules

Cisco Third - Generation Optical Transceiver Module VWIC3-4MFT-T1 / E1 4-Port T1 / E1 Voice / WAN Interface Card

Certification
China LonRise Equipment Co. Ltd. certification
China LonRise Equipment Co. Ltd. certification
Customer Reviews
It's good supplier with good service.

—— Mark Rejardest

LonRise it's goods supplier it's value business.

—— David Vike Moj

Very pleasant cooperation, valuable supplier, will continue to keep cooperation

—— Johnny Zarate

During the delivery the goods was damaged by the DHL, but LonRise arrange the new goods to us timely, really goods very appreciate for our supplier

—— Li Papageorge

Trustable supplier in China, Very happy to do business with Lonrise.

—— Rohit Verma

Good quality with good price, it's my first time to purchase equipment from China, Fast delivery, DHL 3 days to Mexico, Nice experience.

—— Sergio varela

I'm Online Chat Now

Cisco Third - Generation Optical Transceiver Module VWIC3-4MFT-T1 / E1 4-Port T1 / E1 Voice / WAN Interface Card

Cisco Third - Generation Optical Transceiver Module VWIC3-4MFT-T1 / E1 4-Port T1 / E1 Voice / WAN Interface Card
Cisco Third - Generation Optical Transceiver Module VWIC3-4MFT-T1 / E1 4-Port T1 / E1 Voice / WAN Interface Card Cisco Third - Generation Optical Transceiver Module VWIC3-4MFT-T1 / E1 4-Port T1 / E1 Voice / WAN Interface Card Cisco Third - Generation Optical Transceiver Module VWIC3-4MFT-T1 / E1 4-Port T1 / E1 Voice / WAN Interface Card Cisco Third - Generation Optical Transceiver Module VWIC3-4MFT-T1 / E1 4-Port T1 / E1 Voice / WAN Interface Card Cisco Third - Generation Optical Transceiver Module VWIC3-4MFT-T1 / E1 4-Port T1 / E1 Voice / WAN Interface Card

Large Image :  Cisco Third - Generation Optical Transceiver Module VWIC3-4MFT-T1 / E1 4-Port T1 / E1 Voice / WAN Interface Card

Product Details:
Place of Origin: CHINA
Brand Name: CISCO
Certification: CE
Model Number: VWIC3-4MFT-T1/E1
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1 UNIT
Price: Negotiable
Packaging Details: NEW IN BOX
Delivery Time: 2-3 DAYS
Payment Terms: T/T, Western Union, Paypal
Supply Ability: 100 UNITS / MONTH

Cisco Third - Generation Optical Transceiver Module VWIC3-4MFT-T1 / E1 4-Port T1 / E1 Voice / WAN Interface Card

Description
Warranty: 1 YEAR Brand: CISCO
Model: VWIC3-4MFT-T1/E1 Condition: NEW
Number Of Ports: 4 Device Type: Interface Module
T1 Support: YES E1 Support: YES
High Light:

cisco router switch module

,

cisco network module

 

 

Cisco Third-Generation VWIC3-4MFT-T1/E1 4-Port T1/E1 Voice/WAN Interface Card

 

 

 

VWIC3-4MFT-T1/E Overview

 

 

The Cisco? Third-generation 1-, 2-port and 4-port T1/E1 Multiflex Trunk Voice/WAN Interface (MFT VWIC3s) support data and voice applications on the Cisco 1921, 1941 and 1941W (data only), and the Cisco 2901, 2911, 2921, 2951, 3925, 3945, 3925E and 3945E Integrated Services Routers. The Cisco MFT VWIC3 combines WAN-interface-card (WIC) and voice-interface-card (VIC) functions to provide unparalleled flexibility, versatility, and investment protection through its many uses. Customers who choose to integrate data and voice in multiple steps preserve their investment in a T1/E1 WAN interface because the Cisco MFT VWIC3 cards can be reused in packet voice applications. The 2 port T1/E1 MFT VWIC3 is shown below.The Cisco MFT VWIC3 interface cards add improvements over the Cisco Second-generation 1- and 2-port T1/E1 Multiflex Voice/WAN Interface Cards (MFT VWIC2s). The Cisco 2- and 4-port MFT VWIC3s enable each port to be clocked from an independent clock source for data applications. Voice applications can now be clocked independently from data applications, with all ports for voice applications clocked from a single source. The Cisco MFT VWIC3s use the ECAN on the motherboard PVDM cards with up to 128ms echo-tail length for demanding network conditions. MFT VWIC3 cards support up to 2 channel groups per T1/E1 port for serial data applications. Refer to Table 3 for all configuration options offered with the MFT VWIC3 cards.

The Cisco MFT VWIC3 cards can be inserted into the EHWIC slot on the supported Cisco 1921, 1941, 1941W, 2901, 2911, 2921, 2951, 3925, 3945, 3925E and 3945E integrated services routers. The T1/E1 MFT VWIC3 cards support both T1 and E1, providing additional flexibility in configuring the Cisco MFT VWIC3s for supporting T1, fractional T1, E1, and fractional E1 for both voice and WAN applications. All MFT VWIC3 modules include the drop-and-insert multiplexing capability, which eliminates costly external third-party channel service units/data service units (CSUs/DSUs) and drop-and-insert multiplexers.

The Cisco MFT VWIC3 cards are offered in single-, dual- and quadruple-port versions, which can be used and then redeployed as network requirements change, thereby addressing several applications:

  • T1/E1 data: The Cisco 1-, 2- and 4-port T1/E1 MFT VWIC3 versions act as a WIC, supporting T1, fractional T1, E1, (including structured G.703 with G.704 framing), fractional E1, and E1structured G.703 applications. To simplify remote management, these MFT VWIC3 cards integrate a fully managed DSU/CSU for T1 deployments and a fully managed DSU for E1 deployments.
  • E1/G.703 data: The Cisco 1- and 2- port G.703 MFT VWIC3 versions act as a WIC, supporting T1, fractional T1, E1 (including structured G.703 with G.704 framing), fractional E1, and unstructured E1 (G.703) applications. To simplify remote management, the G.703 version includes a fully managed DSU. The G.703 versions also support all the capabilities on the T1/E1 versions.
  • T1/E1 packet voice: The Cisco 1-, 2- and 4-port T1/E1 MFT VWIC3 (voice and WAN) versions act as a VIC, supporting packet voice applications by providing T1, fractional T1, E1, and fractional E1 connections to private branch exchanges (PBXs) and central offices, thereby enabling new services and reducing voice and fax toll charges.
  • Mixed data and packet voice: The Cisco MFT VWIC3 interface cards can simultaneously support both data and voice, reducing the complexity and number of network components and facilitating a graceful migration to bandwidth-efficient packet voice.
  • Mixed data and packet voice with drop and insert: The Cisco MFT VWIC3 cards can be deployed as a T1/E1 drop-and-insert multiplexer with integrated DSUs/CSUs, reducing the complexity of the network and the cost of the central-office ports by efficiently combining time-division multiplexing (TDM) voice (PBX), IP voice, and data on the same trunks. Cisco 1900, 2900 and 3900 ISR routers support drop and insert between ports over a single MFT VWIC3 card and two ports over two different MFT VWIC3s

 

Cisco Third - Generation Optical Transceiver Module VWIC3-4MFT-T1 / E1 4-Port T1 / E1 Voice / WAN Interface Card 0

Cisco Third - Generation Optical Transceiver Module VWIC3-4MFT-T1 / E1 4-Port T1 / E1 Voice / WAN Interface Card 1

Cisco Third - Generation Optical Transceiver Module VWIC3-4MFT-T1 / E1 4-Port T1 / E1 Voice / WAN Interface Card 2

Cisco Third - Generation Optical Transceiver Module VWIC3-4MFT-T1 / E1 4-Port T1 / E1 Voice / WAN Interface Card 3

 

 

Product Description

 

The Cisco MFT VWIC3 combines WAN-interface-card (WIC) and voice-interface-card (VIC) functions to provide unparalleled flexibility, versatility, and investment protection through its many uses. Customers who choose to integrate data and voice in multiple steps preserve their investment in a T1/E1 WAN interface because the Cisco MFT VWIC3 cards can be reused in packet voice applications.

 

 

 

Introduction

 

The Cisco Third-generation 1-, 2-port and 4-port T1/E1 Multiflex Trunk Voice/WAN Interface (MFT VWIC3s) support data and voice applications on the Cisco 1921, 1941 and 1941W (data only), and the Cisco 2901, 2911, 2921, 2951, 3925, 3945, 3925E and 3945E Integrated Services Routers. The Cisco MFT VWIC3 combines WAN-interface-card (WIC) and voice-interface-card (VIC) functions to provide unparalleled flexibility, versatility, and investment protection through its many uses. Customers who choose to integrate data and voice in multiple steps preserve their investment in a T1/E1 WAN interface because the Cisco MFT VWIC3 cards can be reused in packet voice applications.

 

 

The Cisco MFT VWIC3 interface cards add improvements over the Cisco Second-generation 1- and 2-port T1/E1 Multiflex Voice/WAN Interface Cards (MFT VWIC2s). The Cisco 2- and 4-port MFT VWIC3s enable each port to be clocked from an independent clock source for data applications. Voice applications can now be clocked independently from data applications, with all ports for voice applications clocked from a single source. The Cisco MFT VWIC3s use the ECAN on the motherboard PVDM cards with up to 128ms echo-tail length for demanding network conditions. MFT VWIC3 cards support up to 2 channel groups per T1/E1 port for serial data applications. Refer to Table 3 for all configuration options offered with the MFT VWIC3 cards.
 
The Cisco MFT VWIC3 cards can be inserted into the EHWIC slot on the supported Cisco 1921, 1941, 1941W, 2901, 2911, 2921, 2951, 3925, 3945, 3925E and 3945E integrated services routers. The T1/E1 MFT VWIC3 cards support both T1 and E1, providing additional flexibility in configuring the Cisco MFT VWIC3s for supporting T1, fractional T1, E1, and fractional E1 for both voice and WAN applications. All MFT VWIC3 modules include the drop-and-insert multiplexing capability, which eliminates costly external third-party channel service units/data service units (CSUs/DSUs) and drop-and-insert multiplexers.

 

 

VWIC3-4MFT-T1/E1 Specification

 

VWIC3-4MFT-T1/E1
Manufacturer Cisco
Part Number VWIC3-4MFT-T1/E1
Device Type Interface module
Form factor 4-Port T1/E1 Multiflex Trunk Voice/WAN Interface Card
Specifications
Number of Ports 4
T1 Support Yes
E1 Support Yes
Unstructured E1 (G.703) Support No
Data Support WIC Mode Yes
Voice Support VIC* Yes
Drop-and-Insert Multiplexing Yes
Configuration Comparison
Serial Data (channel-group*) 4 total
1 per port
Voice CAS (ds0-group**) 96 total (T1)
124 total (E1)
1 per timeslot
PRI (pri-group***) 4 total
1 per port
Drop & Insert (tdm-group****) 96 total (T1)
124 total (E1)
1 per timeslot
Network Management Features
Telnet or Console Remote and local configuration, monitoring, and troubleshooting from Cisco IOS Software CLI
Simple Network Management Protocol (SNMP)

• Router and DSU/CSU managed by single SNMP agent; router, DSU, and CSU appear as a single network entity to user

• Standard MIB (MIB II)

• Cisco Integrated DSU/CSU MIB

• RFC 1406 T1 MIB, Including Alarm Detection and Reporting

SNMP Traps Generated in response to alarms

 

 

 

 

 

 

Cisco MFT VWIC3 Platform Support and Minimum Cisco IOS Software Release Requirements

 

 
 

VWIC3-1MFT-T1/E1

VWIC3-2MFT-T1/E1

VWIC3-1MFT-G703

VWIC3-2MFT-G703

VWIC3-4MFT-T1/E1

Cisco 1900 Chassis EHWIC Slots

15.0(1)M3, 15.1(1)T1, 15.1(2)T

15.0(1)M3, 15.1(1)T1, 15.1(2)T

15.0(1)M3, 15.1(1)T1, 15.1(2)T

15.0(1)M3, 15.1(1)T1, 15.1(2)T

N/A*

Cisco 2900 Chassis EHWIC Slots

15.0(1)M3, 15.1(1)T1, 15.1(2)T

15.0(1)M3, 15.1(1)T1, 15.1(2)T

15.0(1)M3, 15.1(1)T1, 15.1(2)T

15.0(1)M3, 15.1(1)T1, 15.1(2)T

15.1(3)T*

Cisco 3900 Chassis EHWIC Slots

15.0(1)M3, 15.1(1)T1, 15.1(2)T

15.0(1)M3, 15.1(1)T1, 15.1(2)T

15.0(1)M3, 15.1(1)T1, 15.1(2)T

15.0(1)M3, 15.1(1)T1, 15.1(2)T

15.1(3)T

 

 

Cisco MFT VWIC3 Card Feature Comparison

 

 

Part Number

Number of Ports

T1 Support

E1 Support

Unstructured E1 (G.703) Support

Data Support WIC Mode

Voice Support VIC*

Drop-and-Insert Multiplexing

VWIC3-1MFT-T1/E1

1

Yes

Yes

No

Yes

Yes

Yes

VWIC3-2MFT-T1/E1

2

Yes

Yes

No

Yes

Yes

Yes

VWIC3-4MFT-T1/E1

4

Yes

Yes

No

Yes

Yes

Yes

VWIC3-1MFT-G703

1

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

VWIC3-2MFT-G703

2

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

 

 

 

Company Profile

 

Cisco Third - Generation Optical Transceiver Module VWIC3-4MFT-T1 / E1 4-Port T1 / E1 Voice / WAN Interface Card 4

 

Warehouse

 

Cisco Third - Generation Optical Transceiver Module VWIC3-4MFT-T1 / E1 4-Port T1 / E1 Voice / WAN Interface Card 5

 

Represented Brands

 

Cisco Third - Generation Optical Transceiver Module VWIC3-4MFT-T1 / E1 4-Port T1 / E1 Voice / WAN Interface Card 6

 

FAQ

 

Cisco Third - Generation Optical Transceiver Module VWIC3-4MFT-T1 / E1 4-Port T1 / E1 Voice / WAN Interface Card 7

 

 

 

 

Other related models:

 

 

GLC-LH-SM
GLC-LH-SMD
GLC-SX-MM
GLC-SX-MMD
GLC-ZX-SM
SFP-10G-ER
SFP-10G-LR
SFP-10G-SR
SFP-10G-ZR
GLC-TE=
GLC-BX40-U-I=
GLC-T=
GLC-SX-MMD=
GLC-LH-SMD=
GLC-BX-U=
 

 

 

 

Note:

 

1. All our goods are NEW & ORIGINAL. We offer 1 year warranty, during this period if the product has problem you could send it back to us and we will take care of the delivery charge.

 

2. Shipment by DHL, UPS, TNT, door to door, delivery time 3-5 days normally.

 

3. Our goods are smart net free, all with clean serial number.

 

 

 

 

 

 

Please feel free to contact me for more details.

 

 

 

Sales: Yolanda

Mob/Whatsapp:+8618258465246

Email: yolanda@lonriseequipment.com

Skype: Yolanda-Lonrise

 

 

 

 

Contact Details
LonRise Equipment Co. Ltd.

Contact Person: Laura

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Leave a Message

We will call you back soon!