Startseite

LonRise Equipment Co. Ltd.

Unternehmensprofil

Die Bildung von Lonrise

 

Meine Firma wurde im Jahre 2007 als Cisco-Verteiler und -integrator inländisch gegründet. Nach der standhaften Entwicklung 4 Jahre beschmutzte es das Geschäft im Ausland. So trat Lonrise auf die Straße als globaler CISCO-Lieferant, der einen guten Ruf innerhalb des Feldes besessen hat. Wir gewinnen nicht nur, ein anhaltendes Vertrauen von den alten Kunden aber ziehen auch viele neuen Kunden an.

ÜBER US

 

 

 

Lonrise wird spezialisiert, auf, neue Vorlage Siegel-Cisco-Ausrüstung zu liefern. Unser Produkt kann ungeheure Wirtschaftlichkeit für unseren Kunden schaffen. Unser überlegener Service macht den Einkaufsprozess unseres Kunden eine bequeme Reise. Lonrise konzentriert sich auf den Bau von Cisco-Ausrüstungsversorgung Kanal. Wir sind der überlegene Netzwerkausrüstungslieferant und die Quelle neuer Ausrüstung Ciscos. Wir sind die erste Wahl Ihrer Cisco-Produktquelle.

 

Lonrise kann niedrig Ihre Kosten Vernetzungsinfrastruktur. Wir liefern neue Cisco-Ausrüstung um 50%-75% basiert auf globalem Listenpreise. Wir bemühen uns, unseren Preis so niedrig zu halten, wie möglich. Und bebauen wir die Kämpfe, zum unseres besten Services unterdessen zu geben jedes Details.

 

Lonrise liefert alle neue Fabrik Siegel-Cisco-Ausrüstung, einschließlich Cisco-Router, Cisco-Schalter-, Cisco-Brandmauer-, Cisco-Modul- und Verwandter Cisco-Software und -lizenz.

 

Lonrise-Leute glauben, dass nur durch ehrenwertes Management und äußersten Service, wir Ansehen für unsere Firma gewinnen können.

 

 

 

Teilhaber:

 

Jedes Jahr erhielten wir viele Kunden von Dubai, Indien, Chile, Pakistan, Afrika… verschiedene Länder, gekommen, um uns für Cisco-/Huawei-Projekte zu besuchen.  Nach vertraulichem Gespräch haben wir gegenseitiges Vertrauen von einander aufgebaut und mehr Geschäft zusammen tätigen können langfristig, haben gutes relastionship.

 

 

 

Shanghai-Büro

 

 

 

 

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

                                                            LonRises kurzes Histroy

 

Die Firma wurde im Jahre 2007 als Cisco-Verteiler und -integrator inländisch gegründet. Nach der standhaften Entwicklung 6 Jahre beschmutzte es das Geschäft im Ausland. So trat Lonrise auf die Straße als globaler CISCO-Lieferant, der einen guten Ruf innerhalb des Feldes besessen hat. Wir gewinnen nicht nur, ein anhaltendes Vertrauen von den alten Kunden aber ziehen auch viele neuen Kunden an.

 

Memorandum:

 

Im Jahre 2010 fanden wir LonRise für demositc Geschäft, in Shanghai anfangen uns haben nur 3 Menschen mit sehr kleinem offiziellem Raum. 

 

 

Im Jahre 2013 fanden wir Suzhou-Zweigniederlassung, jetzt Suzhou, das es headoffice LONRISES ist.

 

 

Im Jahre 2015 werden unser Shanghai-Büro größer und das Personal, das zu den 8-10 Menschen erweitert wird

 

 

Im Jahre 2018 haben wir die vollständig Arbeitsabteilung mit hohem leistungsfähigem Arbeitsteam 
 
 
 
 

Lonrise wird spezialisiert, auf, neue Vorlage Siegel-Cisco-Ausrüstung zu liefern. Unser Produkt kann ungeheure Wirtschaftlichkeit für unseren Kunden schaffen. Unser überlegener Service macht den Einkaufsprozess unseres Kunden eine bequeme Reise. Lonrise konzentriert sich auf den Bau von Cisco-Ausrüstungsversorgung Kanal. Wir sind der überlegene Netzwerkausrüstungslieferant und die Quelle neuer Ausrüstung Ciscos. Wir sind die erste Wahl Ihrer Cisco-Produktquelle.

 

Wir haften immer, um die beste Dienstleistung unserem jedem zu erbringen Kunden, jedes mögliches quesiton, wir versuchen unser Bestes, um unseren Kunden zu helfen, es zu lösen. Der Service der hohen Qualität und die Produkte der guten Qualität ist die magische Waffe unserer Entwicklung.

 

 

 

LonRise Equipment Co. Ltd. LonRise Equipment Co. Ltd. LonRise Equipment Co. Ltd. LonRise Equipment Co. Ltd. LonRise Equipment Co. Ltd.
1 2 3 4 5
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher Osten

Afrika

Betriebsart

Händler/Großhändler

Mittel

Verkäufer

Marken : Cisco/Huawei/HP/Juniper

Anzahl Mitarbeiter : 8~10

Jahresumsatz : 500-1000

Gegründet : 2010

Export-PC : 30% - 40%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität optischer Transceiver sfp en ventes Gute Qualität optischer Transceiver sfp en ventes Gute Qualität optischer Transceiver sfp en ventes Gute Qualität optischer Transceiver sfp en ventes

Home

LonRise Equipment Co. Ltd.

Company Profile

The Formation of Lonrise

 

My Company was founded in 2007 as Cisco distributor and integrator domestically. After 4 years' steadfast development, it spotted the business abroad. Thus Lonrise stepped on the road as a global CISCO supplier which has owned a good reputation within field .We not only gain a continued trust from old customers but also attract many new customers.

ABOUT US

 

 

 

Lonrise is specialized in supplying new original sealed Cisco equipment. Our product can create tremendous cost effectiveness for our customer. Our superior service makes our customer's purchasing process a comfortable journey. Lonrise concentrates on the construction of Cisco equipment supply Channel. We are the superior network equipment supplier and source of Cisco new equipment. We are the first choice of your Cisco product source.

 

Lonrise can low your cost of networking infrastructure. We supply new Cisco equipment around 50%-75% based on global list price. We endeavor to keep our price as low as possible. And meanwhile we struggles to give our best service till each details.

 

Lonrise supplies all new factory sealed Cisco equipment, including Cisco Routers, Cisco Switches, Cisco Firewall, Cisco module and relative Cisco software and license.

 

Lonrise people believe that only through creditable management and utmost service, we can win reputation for our company.

 

 

 

Business Partners:

 

Every year we got many customers from Dubai, India, Chile, Pakistan, Africa...different countries, Come to visit us for Cisco/Huawei projects.  After face to face talk, we've built mutual trust of each other and can do more business together in the long term, Have good relastionship.

 

 

 

Shanghai Office

 

 

 

 

 

View More About Us
our company

                                                            LonRise's Brief Histroy

 

The Company was founded in 2007 as Cisco distributor and integrator domestically. After 6 years' steadfast development, it spotted the business abroad. Thus Lonrise stepped on the road as a global CISCO supplier which has owned a good reputation within field .We not only gain a continued trust from old customers but also attract many new customers.

 

Brief:

 

In 2010, we found LonRise for demositc business, In Shanghai begin we only have 3 people with very small offical room. 

 

 

In 2013, we found Suzhou branch Office, now Suzhou it's LONRISE'S headoffice.

 

 

In 2015, our Shanghai office become larger, and the staff expanded to 8-10 people

 

 

In 2018, we have the completely work department with High efficient work team 
 
 
 
 

Lonrise is specialized in supplying new original sealed Cisco equipment. Our product can create tremendous cost effectiveness for our customer. Our superior service makes our customer's purchasing process a comfortable journey. Lonrise concentrates on the construction of Cisco equipment supply Channel. We are the superior network equipment supplier and source of Cisco new equipment. We are the first choice of your Cisco product source.

 

We always adhere to provide the best service to our every customers, any quesiton, we will try our best to help our customers to solve it. The high quality service and good quality products is the magic weapon of our development.

 

 

 

LonRise Equipment Co. Ltd. LonRise Equipment Co. Ltd. LonRise Equipment Co. Ltd. LonRise Equipment Co. Ltd. LonRise Equipment Co. Ltd. LonRise Equipment Co. Ltd.
1 2 3 4 5 6
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Middle East

Africa

Business Type

Distributor/Wholesaler

Agent

Seller

Brands : Cisco/Huawei/HP/Juniper

No. of Employees : 8~10

Annual Sales : 500-1000

Year Established : 2010

Export p.c : 30% - 40%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality SFP Optical Transceiver for sales Good quality SFP Optical Transceiver for sales Good quality SFP Optical Transceiver for sales Good quality SFP Optical Transceiver for sales